Thema: Re: Spamboard Band 1 Do März 10, 2011 3:09 am
tun wir garned...war ja nur eine Idee damit sich Fabi alias. Ronnie mit Daga prügeln könnte oder ka was ^^
Mahu Admin
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 16.06.08 Alter : 32 Ort : Kierspe
Steckbrief Rang : sehr gefährlich, Ärtzin der 4. Divison Teufelsfrucht : Shouton Shouton no Mi Waffe: Teufelskrfäte und die 2 Haki Arten
Thema: Re: Spamboard Band 1 Do März 10, 2011 3:15 am
*kopf schüttel* Immer noch die alten Raufbaute, oder wie mans nennt. Bin nun aber off nachti und ihr beiden, könnt ihr mir einen gefallen tun? Könnt ihr die Inseln den richtigen Ozeanen zuweisen?^^ Wie ich das mit Alabasta uns so gemacht hab. Mit Bildern und kurzer Info und Atlantis lasst ihr raus^^ Werd mich noch die tage mit euch 3en zusammen setzen und ausdiskutieren wie wir das machen sollchen^^
Puma D. Alex Admin
Anzahl der Beiträge : 586 Anmeldedatum : 29.11.08 Alter : 30
Thema: Re: Spamboard Band 1 Do März 10, 2011 2:59 pm
ganz erlich...wieso soltlen wir was dagegen haben wenn du uns Hilfst?? xD Fabi dein Job ist atm eig nur wenns mal neue Charas gibt dich um die Chara Anmeldung zu kümmern ja?
Dagalexus Käpt´n
Anzahl der Beiträge : 826 Anmeldedatum : 16.06.08 Alter : 28 Ort : töging
Steckbrief Rang : gefährlich Teufelsfrucht : Smoke Frucht Waffe: hatt er keine
Thema: Re: Spamboard Band 1 Do März 10, 2011 3:29 pm
immerhin ist jetzt gleich die Redline fertig...mehr gibts dort eingendlich garnicht...laut Opwiki
Mahu Admin
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 16.06.08 Alter : 32 Ort : Kierspe
Steckbrief Rang : sehr gefährlich, Ärtzin der 4. Divison Teufelsfrucht : Shouton Shouton no Mi Waffe: Teufelskrfäte und die 2 Haki Arten
Thema: Re: Spamboard Band 1 Fr März 11, 2011 1:28 am