Ist net schwer, verbraucht aber ein wneig zeit. Also wenn man mal langeweile hat is es perfekt ^^ Ihr müsst nur die Fragen alle beantworten, wie ist egal
1.) Dein Name: 2.) Geburtstag: 3.) Nickname: 4.) Welches Parfüm benutzt du: 5.) Lieblings Shampoo: 6.) Lieblingsfarbe: 7.) Beste Freunde: 8.) Kleine Beschreibung der Person: 9.) Beruf: 10.) Tiere: 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: 13.) Lieblingsmusikrichtung: 14.) Hobbies: 15.) Traumauto: 16.) Raucher oder Nichtraucher: 17.) Zahnpasta: 18.) Lieblingsessen: 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: 20.) Lieblingseiscrem: 21.) Lieblingsgetränk: 22.) Wann gehst Du ins Bett: 23.) Lieblingsschuhe: 24.) Lieblingssong: 25.) Lieblingswebseite: 26.) Lieblingsfach in der Schule: 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: 30.) Lieblingsurlaubsziel: 31.) Piercing oder Tattos: 32.) Vollmilch oder Haltbare: 33.) Single oder "Vergriffen": 34.) Einfach oder Kompliziert: 35.) Gesetz oder Anarchie: 36.) Schreiben oder lesen: 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: 43.) Smaragd oder Rubin: 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: 45.) Links oder Rechts: 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: 49.) Katze oder Hund: 50.) Halbleer oder halbvoll: 51.) Senf oder Ketchup: 52.) Tageszeitung oder Magazin: 53.) Sandalen oder Turnschuhe: 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: 55.) Umarmenn oder küssen: 56.) Körpergrösse: 57.) Schuhgröße: 58.) Haarfarbe/ -Länge: 59.) Augenfarbe: 60.) Gewicht: 61.) Deine Definition von Liebe: 62.) Geschwister: 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 64.) Lieblingsabkürzung: 65.) Lieblingszahl: 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: 67.) StarWars oder StarTrek: 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: 70.) Was ist direkt neben Dir: 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 73.) Duplo: 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : 82.) Hast Du eine Lava Lampe: 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 84.) Wie ist das Wetter gerade: 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: 87.) Mit wem redest Du gerade online: 88.) Wie ist Dein Name rückwärts: 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: 91.) Was machst Du morgen: 92.) Wen bewunderst Du am meisten: 93.) Backstreet Boys: 94.) Wie viele CDs hast Du: 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: 97.) Soda: 98.) Cola oder Pepsi: 99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 101.) Warst Du jemals verliebt: 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: 105.) Bist du zur Zeit verliebt: 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: 108.) Was denkst Du gerade: 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: 111.) Glaubst du an Gott: 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: 113.) Stehst du auf Blind-Dates: 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: 115.) Was ist dein Lieblingsfilm: 116.) Was ist die beste CD, die Du hast: 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: 122.) Was ist dein Lieblingsland: 123.) Glaubst Du an Wunder: 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: 126.) Was ist das schlimmste Gefühl: 127.) Was ist das schönste Gefühl: 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: 131.) Was ist alles unter Deinem Bett: 132.) Wie war Dein Wochenende: 133.) Dein Lieblingssport: 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: - Talkshows: - Shopping: - Friends: - Chocolate: - Winnie the Pooh: - Tag oder Nacht: - Winter oder Sommer: - One Piece:
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: 137.) Lieblingsfilmzitat: 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: 146.) Deine Lieblingsblume: 147.) Was ist Dein Lieblingstier: 148.) Was trägst du beim schlafen: 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: 150.) Wie fandest du die Umfrage:
Sayo Mitglied
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 16.06.08 Alter : 32 Ort : Bochum
Steckbrief Rang : Teufelsfrucht : Waffe: aka mancho
Thema: Re: 150 Fragen Fr Jul 24, 2009 1:46 pm
1.) Dein Name: Bianca
2.) Geburtstag: 15.10.
3.) Nickname: Sayo
4.) Welches Parfüm benutzt du: kein Stinktierparfüm^^
5.) Lieblings Shampoo: Schauma
6.) Lieblingsfarbe: Blau wie das Meer
7.) Beste Freunde: kein Komentar. *unter verschluss halt*
8.) Kleine Beschreibung der Person: ich habe braune Haare, blaugraue Augen, bin 1.68m groß und trag ne Brille *schnief*
9.) Beruf: in Ausbildung zur Mechatronikerin
10.) Tiere: ich habe 2 Katzen =) *katzen knuddel*
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute morgen XD
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: keine
13.) Lieblingsmusikrichtung: ehm J-pop, Rock und vieles mehr
14.) Hobbies: kein Komentar. Sind zu viele zum auflisten XD
15.) Traumauto: Mclaren F1
16.) Raucher oder Nichtraucher: NICHTRAUCHER!!!!!!!!!!!!!!!
17.) Zahnpasta: Colgate
18.) Lieblingsessen: Reis mit Hühnerfrikasee
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja noch
20.) Lieblingseiscrem: Stracatella ^^ *schwärm*
21.) Lieblingsgetränk: Eistee mit Pfirsichgeschmack
22.) Wann gehst Du ins Bett: Wenn ich müde bin, wann sonst?
23.) Lieblingsschuhe: Ich HASSE Schuhe -.-
24.) Lieblingssong: Mein absoluter Lieblingssong ist: Goodbye von Sr-71
25.) Lieblingswebseite: Vampire-world. Zumindest im Moment
26.) Lieblingsfach in der Schule: Kunst
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Geschichte, Politik und Sport
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: ehm...... Fußball?
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: [b] nur eine???? Dann Max N.
30.) Lieblingsurlaubsziel: Ägypten und Japan
31.) Piercing oder Tattos: Piercings oh bitte nciht *seufz* Tatoos leider nicht *schnief*
32.) Vollmilch oder Haltbare: ???
33.) Single oder "Vergriffen": .....
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert ^^
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: Beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Klar. Man muss sich doch ausleben können -.-
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: ist dasselbe
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Erst Arbeit dann das Vergnügen
43.) Smaragd oder Rubin: RUBIN *schwärm*
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht^^
45.) Links oder Rechts: rechts
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo !!!!
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten?
49.) Katze oder Hund: Beides
50.) Halbleer oder halbvoll: ist dasselbe -.-
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: ist mir egal
53.) Sandalen oder Turnschuhe: ich hasse Schuhe !!!!!!!!!!!!!
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: außer mobbing, nein.
55.) Umarmenn oder küssen: Beides ^^
56.) Körpergrösse: 1.68m
57.) Schuhgröße: 38/39
58.) Haarfarbe/ -Länge: braun/ bis zum Schulterblatt
59.) Augenfarbe: blaugrau
60.) Gewicht: sowas fragt man ein Mädchen nicht -.-
61.) Deine Definition von Liebe: geht dich nichts an
62.) Geschwister: Ja vorhanden
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: wäre ich stinkreich, hätte alle Mangas der Welt und meinen Traummann an meiner Seite.
64.) Lieblingsabkürzung: XD
65.) Lieblingszahl: 87
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ist ein geheimnis
67.) StarWars oder StarTrek: mir egal
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: i caught the fire von the Used
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: ----
70.) Was ist direkt neben Dir: mein Handy
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: braun??? ist aus holz.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: sag ich hier doch nicht.
73.) Duplo: ????
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: 98.5
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: ehm...schwer zu sagen....
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Wolverin
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Blau
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: ehm in.....Venedig
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: ein Geheimnis
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Die Mumie, Ramses der Verdammte[/b ]
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : [b] nein
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nein
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: genug
84.) Wie ist das Wetter gerade: sonnig
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: gechattet
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: vor ein paar Minuten, mein Ausbilder^^
87.) Mit wem redest Du gerade online: mit Freunden
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Acnaib
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Akemi
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: auf die Augen
91.) Was machst Du morgen: Wieder ein Geheimnis
92.) Wen bewunderst Du am meisten: hmm.....
93.) Backstreet Boys: Was soll ich mit denen ?
94.) Wie viele CDs hast Du: so viele wie ich möchte
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Linkin Park
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Goodbye von Sr-71
97.) Soda: ??
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 oder 3
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: nur Jungs
101.) Warst Du jemals verliebt: ja
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Himitzu
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: an meinen Hund.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Kein Komentar
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Kein Komentar
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: kein Komentar
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: etwas genervt.
108.) Was denkst Du gerade: was sollen diese dämlichen Beziehungsfragen?
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: nii-chan und Fabi^^
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja
111.) Glaubst du an Gott: manchmal
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Toast
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nicht wirklich
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: ehm.....ka
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Eh..... Twillight
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Die von Sr-71
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: König der Löwen -.- Ich kann sie einfach nciht wegwerfen.
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Alec
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Sen-chan
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: manchmal Johny
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Markus^^
122.) Was ist dein Lieblingsland: Sr-71
123.) Glaubst Du an Wunder: ja
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Eins
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: .....
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: gehasst zu werden
127.) Was ist das schönste Gefühl: Freundschaft
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Kai, Akira, Alex, Eyes, Sanya, Senri
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Anna, Hana, Sara, Saya, Lara[/b]
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Himitzu
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Koffer
132.) Wie war Dein Wochenende: Anstrengend
133.) Dein Lieblingssport: gibts keinen -.-
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Himitzu
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: Scheiße - Talkshows: wann kommt der notarzt? - Shopping: erschiesst mich einer? - Friends: Spaß - Chocolate: naschen - Winnie the Pooh: viel Spaß ihr Kleinkinder - Tag oder Nacht: Ying und Yang - Winter oder Sommer: Kalt und warm - One Piece: Abenteuer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Robert Pattinson
137.) Lieblingsfilmzitat:
So verliebte sich der Löwe in das Lamm. -Was für ein dummes Lamm. Was für ein kranker machoschistischer Löwe.
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: etwa 55%
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Himitzu
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:ja
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Max N.
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: hatten wir schon
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: gibts keine
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: keines
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: ---
146.) Deine Lieblingsblume: Iris
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Wolf
148.) Was trägst du beim schlafen: Himitzu
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Sen-chan
150.) Wie fandest du die Umfrage: zu lang
Ronnie K. Morrison Moderator
Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 27.06.09 Alter : 30 Ort : Töging
Steckbrief Rang : Teufelsfrucht : Sandfrucht Waffe: Wüstenschwert und 2 Pistolen
Thema: Re: 150 Fragen Fr Jul 24, 2009 11:18 pm
1.) Dein Name: Fabian
2.) Geburtstag: 24.6.94
3.) Nickname: Streicher
4.) Welches Parfüm benutzt du: So etwas trage ich nun wirklich nicht
5.) Lieblings Shampoo: For Men
6.) Lieblingsfarbe: Tarnfarben grün
7.) Beste Freunde: momentan weiß ich gar nicht was ich von wem halten soll
8.) Kleine Beschreibung der Person: braune Harre mit blonden Strähnen die bis zu den Ohren ungeähr gehen 9.) Beruf: Schulbankdrücker
10.) Tiere: 1 Hase
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: weiß schwarz grau kariert
13.) Lieblingsmusikrichtung: Hardrock ,Rap,Balladen aber nur manchmal, Rock
14.) Hobbies: zocken, Wrestling schauen Freunde aufn Geist gehen was ein junge halt so macht
15.) Traumauto: Porsche, BMW
16.) Raucher oder Nichtraucher: Raucher sind Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!
17.) Zahnpasta: Signal
18.) Lieblingsessen: Spagetti
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja und das geht mir meistens ziemlich aufn Sack
20.) Lieblingseiscrem: Choclate
21.) Lieblingsgetränk: Kakao (kalt weil warm is bähh)
22.) Wann gehst Du ins Bett: Wenn ich mich ärgere was ich zurzeit öfter tue oder müd bin
23.) Lieblingsschuhe: Wusste gar nicht das ein Schüler eine Lieblingsschule haben kann XD
24.) Lieblingssong: My Favorite is von Lordi Devil is a loser
25.) Lieblingswebseite: WWE.com
26.) Lieblingsfach in der Schule: Geschichte
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe, PCB ,Sozialkunde und Erdkunde
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Wrestling XD
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: sind sogar zwei Lehrer Weber und kagerer
30.) Lieblingsurlaubsziel: Hauptsache zu irgendnem Gebirge
31.) Piercing oder Tattos: also ich würd mir gern eins auf den Oberarm machen lassen alspo Tatoo
32.) Vollmilch oder Haltbare: vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": Ich wurde verraten (mein ich nich so^^)
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert ^^
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: schreiben sonst würd ich das ja wohlkaum machen oder
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: am besten ist der aufgehende Sonnenuzntergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ich teil die Meinung von meiner Ex da über mir
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Bin eher für spät wach werden
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: was soll daran romatnisch sein???
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: is mir egal
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen hört sich ja so net schlecht an aber so hab ich dann immer ein schlechtes Gefühl Arbeit geht vor
43.) Smaragd oder Rubin: Bringt beides nen Haufen Kohle
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Hört sich beides nicht schecht an
45.) Links oder Rechts: politisch bleib ich links
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: und wieder sag ich Choclate
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Also wenn ich da jetz einen von beiden nennen würde würde das echt merkwürdig rüberkommen
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: hääääää??
49.) Katze oder Hund: Hund
50.) Halbleer oder halbvoll: ich nehm halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: also das ist mir egge^^
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Also um ehrlich zu sein bin ich niemand der gerne Schuhe anzieht *grinz*
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: schließe mich meiner Ex über mir an
55.) Umarmenn oder küssen: das kommt darauf an wie man beides definiert XD
56.) Körpergrösse: 1.85
57.) Schuhgröße: 46\47
58.) Haarfarbe/ -Länge: hellbraun mit gelben Strähnen hab ich aber schonmal gesagt
59.) Augenfarbe: blau
60.) Gewicht::Kein Kommentar *Auf die Wampe schau*
61.) Deine Definition von Liebe: liebe ist wenn beide sich füreinander verbunden fühlen (was bei mir ja nicht so der Fall war)
62.) Geschwister: Leider eine große Schwester wobei man groß auch nur sagen kann weil sie früher geboren worden ist ich hoffe ihr versteht was ich meine
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Meine Ex-Freundin kommt zurück (ganz doll hoff) , Lamborghini oder BMW wenn ich Führerschein hab, Weltfrieden
64.) Lieblingsabkürzung: HDGL
65.) Lieblingszahl: 69
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist:: Gab es bisher noch nicht
67.) StarWars oder StarTrek: Stare Wars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: ode to froud
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Wer ist das????
70.) Was ist direkt neben Dir: DVD Harry Potte rund der Orden des Phönix
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: braun weil er aus einem sehr holzigen holz besteht XD
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Als wenn ich das sagen würd ÄTSCHHHH!!!
73.) Duplo: jammi
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Antennne Bayern
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Marcel denn wenn er von ossis ausgesprochen wird kommt dabei Murschgel raus
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Nacht´s im Museum 2
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Die längste
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Mallorca Ballerman XD
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: kleiner Tipp der Mensch hat über mir grade geschrieben
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: HIV Reto und Daniela
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : ähm nöö
82.) Hast Du eine Lava Lampe: ja
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: keine Ahnung hab längst aufgehört zu zählen
84.) Wie ist das Wetter gerade: sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr heiß
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: mich mit einem WWE Superstar angefreundet
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mit meinem best Friend Reinhard
87.) Mit wem redest Du gerade online: na mit euch
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: naibaf
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Matt Hardy
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Das ist ne fiese Frage für nen Jungen also bei Bianca (über mir) auf das Gesicht
91.) Was machst Du morgen: neuen harry Potter im kino anschauen
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Ganz eindeutig die WWE Superstars die sind schweine reich und dabei supernett (weiß ich aus eigener Erfahrung)
93.) Backstreet Boys: I HATE BOY GROUPS!!!!!!!!!!!!
94.) Wie viele CDs hast Du: 7
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Aggro Berlin
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Ode to Froud und Devil is a loser
97.) Soda: WAs soll ich damit??
98.) Cola oder Pepsi: Beides
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 1 oder 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Es gibt bereits zu viuele Mädchen auf der Welt
101.) Warst Du jemals verliebt:ja auf jedenfall und das hört auch jetzt nicht auf
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Daran als ich in die Schule kamm und meinen ersten Freund kennengelernt hab
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Muss ich glaub ich nicht mehr sagen oder?
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ja
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Hallo das dürftet ihr ja schon wissen oder?
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: zerstört, erniedrigt, durcheinander, traurig was es halt sonst noch so an negatives gibt
108.) Was denkst Du gerade?: Was meinte Bianca eigentlich mit doof in usnerer beziehung
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Fast jeder Freund ist mein bester Freund
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja auf jedenfall
111.) Glaubst du an Gott: Naja komischer weiße kammen immer gute Noten wenn ich die Hände gefaltet hab
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Pudding ,Toast
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Vergiss es nie
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Smackdown on DSF
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Fluch der Karibik (alle teile)
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Rammstein
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: "Schlachtenlärm" World of Warcraftmusik, das ist nunmal gute Musik
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Reinhard Renner
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Unser Ganztatgsbetreuer an der Schule Bernd
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Challal ,Tshino
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Dominik
122.) Was ist dein Lieblingsland: USA....USA.....USA
123.) Glaubst Du an Wunder: Ja
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Drei
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Ich versteh die frage nicht
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: sich von der Welt ausgestossen zu werden
127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Matt, Jürgen (Burak weiß was ich meine) Karl-Heinrich XD
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Anna, maria, Bianca, Pauline
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Kathrin Hölzl (leider war ich zu schüchtern)
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Eine meerdicke Staubschicht
132.) Wie war Dein Wochenende: Erholsam
133.) Dein Lieblingssport: Wrestling
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: in Hausham die Hügellandschaft
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule: das verfluchte Wort - Talkshows: Schau ich auch an *in Deckung geh* - Shopping: NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!! - Friends: Ihr seit die besten - Chocolate: Am besten in MENGENgenießen XD - Winnie the Pooh: Warum ist er eigentlich Gelb hat der honig seine DNS verändert oder hab ich immer geraucht früher als ich das angeschaut hab - Tag oder Nacht: Die Nacht - Winter oder Sommer: kommt drauf an wie heiß oder kaltes wird - One Piece: Abenteuer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Jonny Depp
137.) Lieblingsfilmzitat: Und Gott sagte beschützet das Grass auf Erden. Hey da ham wirs doch Gott und die Jünger waren die erste Kifferkomune
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: was ist den heutzutage noch sinnvoll
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Hey ich bin erst 15
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ja sicher oder glaubst du man schaltet sich nach dem sterben einfach ab oder wie?
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Michael Jackson mit verlaub
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: hatten wir schon
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Ax
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Auf einem
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: WWESmackdown ECW Tour
146.) Deine Lieblingsblume: Was soll cih mit dem Grünzeug
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Drache
148.) Was trägst du beim schlafen: was soll ich da tragen?? mein Schlafzeug eben
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Von meiner Sis
150.) Wie fandest du die Umfrage: eträglich
Gast Gast
Thema: Re: 150 Fragen So Jul 26, 2009 7:13 pm
1.) Dein Name: anna 2.) Geburtstag: 13.o3 3.) Nickname: Nina 4.) Welches Parfüm benutzt du: mini sexy 5.) Lieblings Shampoo: Elvita Paris oda so 6.) Lieblingsfarbe: lila 7.) Beste Freunde: jaa 2 stück ;D 8.) Kleine Beschreibung der Person: nett 9.) Beruf: schülerin 10.) Tiere: 2 katzen 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute morgen 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: pink weiß 13.) Lieblingsmusikrichtung:rock, pop 14.) Hobbies: chatten , bus fahren 15.) Traumauto: porsche 16.) Raucher oder Nichtraucher: nicht raucher 17.) Zahnpasta: thera-med oda so xD 18.) Lieblingsessen: döner (*macht schöner*) 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: klaaro 20.) Lieblingseiscrem: vanille 21.) Lieblingsgetränk: eis tea 22.) Wann gehst Du ins Bett: um 1o 23.) Lieblingsschuhe: chucks 24.) Lieblingssong: it's alright it's oke 25.) Lieblingswebseite: svz 26.) Lieblingsfach in der Schule: sport 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: deutsch 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: eislaufen bei awz oder fußball ;D 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Daniel küelböck 30.) Lieblingsurlaubsziel: USA & Australien 31.) Piercing oder Tattos: tatoos gerne. hab aber keine 32.) Vollmilch oder Haltbare: ? 33.) Single oder "Vergriffen":`single 34.) Einfach oder Kompliziert: einfach 35.) Gesetz oder Anarchie: was soll das sein ?! 36.) Schreiben oder lesen: schreiben 37.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang :p 38.) Bist du für Sex vor der Ehe: jääp. 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: erst arbeit 43.) Smaragd oder Rubin: beides toll 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: beider total toll 45.) Links oder Rechts: rechts 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: vanille 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: tomi 48.) Grüne Bohnen oder Karotten: karotten aber blos nicht gekocht ... 49.) Katze oder Hund: katzii 50.) Halbleer oder halbvoll: beides das selbe 51.) Senf oder Ketchup: senf 52.) Tageszeitung oder Magazin: magazin 53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nöö 55.) Umarmenn oder küssen: umarmen 56.) Körpergrösse: 1.56 m 57.) Schuhgröße: 37 58.) Haarfarbe/ -Länge: orange / schulterblatt 59.) Augenfarbe: blau-grün-grau 60.) Gewicht: sag ich nich 61.) Deine Definition von Liebe: ?!?? 62.) Geschwister: ja 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: wöde ich sie aussprechen 64.) Lieblingsabkürzung: kp 65.) Lieblingszahl: 17 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: nix 67.) StarWars oder StarTrek: nix 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: hot n'cold 69.) Deine Meinung zu Bill Gates: hää?! 70.) Was ist direkt neben Dir: links oder rechts??? 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch:braun ..:? 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:pee 73.) Duplo:baaaaaaaaaaah 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: 1live 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: kp welche das waren... 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Sommer 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:lila 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:Spanien 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:mit einem jungen ... 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Robinson Crusoe 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) :nö 82.) Hast Du eine Lava Lampe: ja 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: keine 84.) Wie ist das Wetter gerade:ganz guut. 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: eine freundin 87.) Mit wem redest Du gerade online: gar keinen... 88.) Wie ist Dein Name rückwärts: --- 89.) Was hast Du als Computerhintergrund: ein bild 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst:augen 91.) Was machst Du morgen: kp 92.) Wen bewunderst Du am meisten:miley cyrus 93.) Backstreet Boys:baaaaaaaaaaaaah 94.) Wie viele CDs hast Du: viele 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:kp 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: --- 97.) Soda:hmm 98.) Cola oder Pepsi:cola 99.) Wieviele Kinder willst Du mal:2 100.) Wieviele Jungs/Mädchen: je 1 101.) Warst Du jemals verliebt:immernoch ... 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint:vor 2 wochen ... 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:kp 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: --- 105.) Bist du zur Zeit verliebt:ja 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: --- 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment:guut 108.) Was denkst Du gerade:wan endet das quiz 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund:kp 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:nein 111.) Glaubst du an Gott:ja 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück:toasat 113.) Stehst du auf Blind-Dates:nee 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:awz 115.) Was ist dein Lieblingsfilm:hannah montana movie 116.) Was ist die beste CD, die Du hast:Cascada 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: --- 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst":... 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:miley cyrus 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:jungs aus meiner klasse 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:ein clown 122.) Was ist dein Lieblingsland:USA 123.) Glaubst Du an Wunder:nee 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du:1 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht:kp 126.) Was ist das schlimmste Gefühl:hass 127.) Was ist das schönste Gefühl:liebe 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):nico 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):miley 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst:ein boy 131.) Was ist alles unter Deinem Bett:nix 132.) Wie war Dein Wochenende:guut 133.) Dein Lieblingssport:fussbal 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast:die sonne:D 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule:bahh - Talkshows:ihh - Shopping:suppa ich komme mit - Friends:toll - Chocolate:leker - Winnie the Pooh:ach wie niedlich - Tag oder Nacht:stirb - Winter oder Sommer:jahreszeiten - One Piece:hmm okee
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler:Johney depp 137.) Lieblingsfilmzitat:''alles klah soweit'' 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:viele 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen:nee 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:jaa 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:brigitte nielsen 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach:sport 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke:nike, h&m, converse 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt:keinem 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: --- 146.) Deine Lieblingsblume:rose 147.) Was ist Dein Lieblingstier:katze 148.) Was trägst du beim schlafen:schlafanzug 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: einer freundinn 150.) Wie fandest du die Umfrage: zu lang aber ganz okee
Yuki
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 07.01.10 Alter : 29 Ort : Mannheim
1.) Dein Name:Natascha 2.) Geburtstag:7.Juni.95 3.) Nickname:Yuki 4.) Welches Parfüm benutzt du:- 5.) Lieblings Shampoo:Balea 6.) Lieblingsfarbe:schwarz 7.) Beste Freunde:Da-neechan,An-neechan 8.) Kleine Beschreibung der Person:nervig,reizbar,angriffslustig 9.) Beruf:Mangaka/Schülerin 10.) Tiere:Fische 11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht:vor 20 min. 12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:rot 13.) Lieblingsmusikrichtung:J-rock,pop 14.) Hobbies:MANGAS,ANIMES,bücher 15.) Traumauto: Porsche 16.) Raucher oder Nichtraucher: kein Kommentar 17.) Zahnpasta:- 18.) Lieblingsessen:Sashimi,Chinesisches/Japanisches Allgemein 19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:*leider* 20.) Lieblingseiscrem:Schoko *u* 21.) Lieblingsgetränk:Pinacolada 22.) Wann gehst Du ins Bett:am liebsten immer 23.) Lieblingsschuhe: Stifel mit absätzen *damit kann man jemanden wehtun* 24.) Lieblingssong:Until the end-Clara/Like it-Keri Hilson 25.) Lieblingswebseite:harvestmoon-shinsei meine Seite 26.) Lieblingsfach in der Schule:Geschichte,Kunst,Sport 27.) Das Fach, das Du am meisten hasst:MATHEMATIK! °.° *schockzustand* 28.) Liebster Sport, den Du ansiehst:Fußball 29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:ähm.... 30.) Lieblingsurlaubsziel:Japan 31.) Piercing oder Tattos:beides supii ^-^ 32.) Vollmilch oder Haltbare:.......? 33.) Single oder "Vergriffen":single 34.) Einfach oder Kompliziert:sehr kompliziert 35.) Gesetz oder Anarchie:......gesetz 36.) Schreiben oder lesen:lesen 37.) Sonnenaufgang oder -untergang:Untergang 38.) Bist du für Sex vor der Ehe:jop.is doch nich so wie vor 50 Jahren?! 39.) Spät aufstehen oder spät wach werden:gleich 40.) Was ist romantischer, baden oder duschen:baden 41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:leder 42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:......Vergnügen *bei mir* 43.) Smaragd oder Rubin:Smaragd 44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:des 2 45.) Links oder Rechts:rechts 46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem:schoko 47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:leonardo 48.) Grüne Bohnen oder Karotten:karotten 49.) Katze oder Hund:beides 50.) Halbleer oder halbvoll:gleich 51.) Senf oder Ketchup:beides mixen! 52.) Tageszeitung oder Magazin:Magazin 53.) Sandalen oder Turnschuhe:turnschuhe 54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:...nur Prügeleien,mobbing 55.) Umarmenn oder küssen:beides xD 56.) Körpergrösse:.....keine ahnung ,einfach zu Klein 57.) Schuhgröße:39/40 58.) Haarfarbe/ -Länge:blauschwarz/über die schultern 59.) Augenfarbe:braun 60.) Gewicht:-.- kein kommentar 61.) Deine Definition von Liebe:......äh.......... 62.) Geschwister:leider vorhanden 63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte:reich sein,zaubern können,schule zuende gemacht haben 64.) Lieblingsabkürzung: ka......ich hab viele (ihv) 65.) Lieblingszahl:zero 66.) Das romantischste was Dir je passiert ist:kein kommentar 67.) StarWars oder StarTrek:mir egal -.- 68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:.........morning after dark 69.) Deine Meinung zu Bill Gates:? 70.) Was ist direkt neben Dir:wo? links oder rechts?Re:Kissen Li:Fernbedinung vom TV 71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch:hab keinen 72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:-.- sag ich nich 73.) Duplo:lecker 74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:hab keinen 75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:.......... 76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):Avatar 77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:schwarz 78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:japan/karibik 79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:kein kommentar 80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast:dinosaurier Geheimnise der Paläonthologie 81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) :... 82.) Hast Du eine Lava Lampe:nop 83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 84.) Wie ist das Wetter gerade:ka is nacht.......dunkel 85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht:gezeichnet,gechattet,TV gesehn... 86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:Schulfreundin 87.) Mit wem redest Du gerade online:keinem 88.) Wie ist Dein Name rückwärts:................ 89.) Was hast Du als Computerhintergrund:Harvest moon Baum der Stille 90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst:Gesicht 91.) Was machst Du morgen:....schlafen,Party gehn 92.) Wen bewunderst Du am meisten:.............meine Freundin 93.) Backstreet Boys:-.- ich verabscheue boygroups 94.) Wie viele CDs hast Du:....*nachzähl*......67 95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:...........Like it 96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:until the end,like it,morning after dark 97.) Soda:.. 98.) Cola oder Pepsi:cola 99.) Wieviele Kinder willst Du mal:2 100.) Wieviele Jungs/Mädchen:Girl/Boy 101.) Warst Du jemals verliebt:jop 102.) Wann hast Du das letzte mal geweint:......hm......gestern 103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:....ich schreie 104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:.....einen Freund 105.) Bist du zur Zeit verliebt:kein kommentar 106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt:wie ich sagte KEIN KOMMENTAR 107.) Wie fühlst Du Dich im Moment:genervt 108.) Was denkst Du gerade: wie viele Fragen den noch??? 109.) Wer ist Dein bester Online-Freund:Da-neechan 110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:jop 111.) Glaubst du an Gott:jein 112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück:nix 113.) Stehst du auf Blind-Dates:hatte noch keins 114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:Autopsie,Medium,Ghost whisperer,Cold Case 115.) Was ist dein Lieblingsfilm:ähm Detektiv Conan 116.) Was ist die beste CD, die Du hast:............... 117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast:.............. 118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst":kennen:my 'sister' Da-neechan 119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:.... 120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:.....mein Bruder 121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:ne Freundin 122.) Was ist dein Lieblingsland:Japan 123.) Glaubst Du an Wunder:ja 124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du:2 125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht:kein kommentar 126.) Was ist das schlimmste Gefühl:...wen du denkst du willst nur noch sterben 127.) Was ist das schönste Gefühl:geliebt zu werden 128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):Leon,Luke,David,Jason,Yuri,(Shinichi),Conan 129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):Marie,Celine,Luna,Lucia,Delia,Holly,Yuki 130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst:.....ein Freund 131.) Was ist alles unter Deinem Bett:nen wiikarton 132.) Wie war Dein Wochenende:....kommt noch 133.) Dein Lieblingssport:Fußball 134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast:....keine ahnung.....habs vergessen 135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst... - Schule:Erschiesst mich bitte - Talkshows:*gähn*.......*zzzzz* - Shopping:bitte nich - Friends:YES - Chocolate:........yummy - Winnie the Pooh:kindisch - Tag oder Nacht:wann wirds endlich wieder nacht??? - Winter oder Sommer:oh.......winter komm wieder dunkle jahreszeit - One Piece:Ruffy,Zorro,Rawan xD *love it* 136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler:- 137.) Lieblingsfilmzitat:.......................kommt noch 138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:....die meisten 139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen:nein ich bin erst 14 -.- 140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:jop 141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:kein kommentar 142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach:Geschichte 143.) Was ist Deine Lieblingsmarke:Ed Hardy 144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt:3 145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst:- 146.) Deine Lieblingsblume:schwarze Rose 147.) Was ist Dein Lieblingstier:Katze,Hund 148.) Was trägst du beim schlafen:schlafanzug 149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen:Da-neechan 150.) Wie fandest du die Umfrage:viel zu lang!(warum hab ich die dann gemacht xD?)