One-Piece
Trettet eine in eine Welt in der euch die weite Meeres begrüßt.
One-Piece
Trettet eine in eine Welt in der euch die weite Meeres begrüßt.
One-Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One-Piece

Der Kampf um One-Piece
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unendliche Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Unendliche Geschichte Empty
BeitragThema: Unendliche Geschichte   Unendliche Geschichte Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 2:42 pm

Erklärug
Es geht so, jeder User schreibt drei bis vier Sätze unzwar passend zu den Sätzen die der User über einen Geschrieben hat.
Z.B: (Jetzt nur mit zwei sätzen)

Poster 1
Er/sie/Es/ ging auf einen Dachboden, denn er hatte dort etwas gehort. Oben angekommen sah er/sie/es sich um.

Poster 2
Nachdem er/sie/es sich umgesehen hatte hörte er etwas, es hörte sich nach einem Jaulen an. Langsam bekam er/sie/es angst, zögerte weiter zu gehen.

Wenn der erst Poster nun in der Er form schreibt sollte man das auch tun, es ist euch überlassen ob ihr dan in der er form oder ich Form schreibt. Aber am besten bleibt bei dem was der vor Poster benutz. Ich benutze jetzt die ich form, so kann man wärend der egschichte noch überlegen ob es ein unge odre ein Mädchen ist. ^^
Und wenn man es dan weiß kann man nahc Wunsch in die er/sie/es form wechseln.

Ich fang an:

Sie war eines der Beliebtesten Mädchen, sie war wunderschön mit ihren Blonden langen Haaren, doch beachtete sie mich niemals. Ich wollte doch nur mit ihr reden, einen Satz würde reichen und ich wäre Cool. So wie alle anderen mit dennen sie rumhing, doch ich wusste nicht wie ich es schaffen sollte.
Nach oben Nach unten
 
Unendliche Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece :: Laberboard :: Forengames-
Gehe zu: