One-Piece
Trettet eine in eine Welt in der euch die weite Meeres begrüßt.
One-Piece
Trettet eine in eine Welt in der euch die weite Meeres begrüßt.
One-Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One-Piece

Der Kampf um One-Piece
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuki Kai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 28
Ort : Mannheim

Steckbrief
Rang :
Teufelsfrucht :
Waffe:

Yuki Kai Empty
BeitragThema: Yuki Kai   Yuki Kai Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:34 am


Name:Yuki Kai alias 'Yuki das Höllenmädchen'
Alter:17
Geburtstag:12.Dezember
Aussehen:Yuki ist 1,64 m groß ,also klein für ihr Alter.Sie hat langes schwarzes Haar und
rote Augen,diese können hypnotisierend wirken.Yuki wiegt 52 kg und ist daher recht schlank.
Spoiler:
Position:Mitstreiterin
Crew:hat noch keine
Fähigkeiten: Yuki hat von der Höllenfrucht gegessen.Sie kann dadurch Höllengreaturen
auferstehen lassen,die dann für sie kämpfen.Aber sie hat mit Schwert und Säbel auch einige
Erfahrungen gemacht.Yuki hat auch einen super Überlebends und Angrifssinn,wegen ihres Großvaters.
Geschichte:Yuki ist in einer Marinefamilie groß geworden.Yuki's Mutter ist kurz nach ihrer
Geburt gestorben.Sie wurde streng erzogen und Yuki's Großvater hat sie immer irgendwie in Gefahr
gebracht,dass sie später mal auch eine große Persöhnlichkeit in der Marine wird.Yuki hasste ihren
Großvater dafür(sie hasst ihn immer noch).Nachdem ihr Vater wieder einen Marineauftrag bekam,gab
dieser Yuki zu ihren Großvater kam,und schon fingen die ganzen Streitereien an.Yuki hat sich immer
aufgeregt und ihr Großvater hat sie andauernd angeschrien und weiterhin in Gefahr gebracht.Doch auch
dieser war in der Marine und Yuki blieb zwar bei ihren Großvater aber dieser kümmerte sich auch wieder
mehr um seine Arbeit.Yuki blieb also alleine,nur die 'Kindermädchen' kümmerten sich um sie.Als sie
dann 12 war kam ihr Vater wieder zurück um sie auf See mitzunehmen.Davor ging sie gezwungenermaßen
auf eine Marineschule,die Yuki natürlich verabscheute.Dennoch willigte sie ein auf das Marineschiff zu
gehen.Sie hatte schon vor ewigen Jahren sich geschworen niemals zur Marine gehen sondern eine große
Piratin zu werden.Aber das wussten weder ihr Vater noch ihr Großvater noch sonst irgendjemand.Da sie
sich geschworen hatte Piratin zu werden,war es für sie richtig praktisch zu erfahren wie die Marine so tickt.
Nach ein paar Jahren bekam sie den Spitznamen 'Yuki das Höllenmädchen' da sie als sie 14 war von der
Höllenfrucht gegessen hat.Den Spitznamen bekam sie da sie lieber den Piraten insgeheim half als der Marine
zu helfen.Als Yuki jedoch erwischt wurde wie sie einem Piraten Infos über einen Angriff auf sein Schiff gab,ist
Yuki so schnell wie möglichst von Bord abgehauen.Seitdem ist sie auf der Flucht vor der Marine.Und wegen
dieser Flucht will sie jetzt unbedingt Piratin werden und die Welt in Freiheit umsegeln.
Nach oben Nach unten
http://hikuris-sendebtu.forumieren.de/http://harvest-moonrpg.for
Mahu
Admin
Admin
Mahu


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 16.06.08
Alter : 32
Ort : Kierspe

Steckbrief
Rang : sehr gefährlich, Ärtzin der 4. Divison
Teufelsfrucht : Shouton Shouton no Mi
Waffe: Teufelskrfäte und die 2 Haki Arten

Yuki Kai Empty
BeitragThema: Re: Yuki Kai   Yuki Kai Icon_minitimeSa März 05, 2011 2:30 pm

Hallo^^
erst mal ein dickes Sorry das du so lange warten musstest! Nun kommen wir dann mal zu deiner süßen^^ Da ich gerne Partnerschaften mit anderen Foren eingehen möchte, muss ich leider etwas strenger mit der Bewertung werden*seuftz* Einige deiner Fehler hab ich ausgebessert, aber nicht alle.

Yuki schrieb:
[center]
Yuki hat auch einen super Überlebends und Angrifssinn,wegen ihres Großvaters.
Das müsstest du mir bitte erklären!

2. Den https://one-piece.forumieren.com/post?p=4481&mode=quoteText beim Aussehen bitte flüssiger schreiben.

3. Anstatt Höllengreaturen- Höllenkreaturen

4. Beschreibe bitte deinen Teufelsfrucht!

5. Wie kam es dazu das Yuki davon gegessen hat?

6. Was ist während ihrer Zeit bei der Marine geschehen? Ihr Ziel hast du ausgeschrieben, dass finde ich super^^

7. Was ist während ihrer Flucht geschehen?

Schau bitte nochmal über die Bewerbung. Hin und wieder hast du eine falsche Wortwahl, bzw. von der Rechtschreibung ist es nicht korrekt! Wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach bei mir oder bei jemand anderem Team.^^

LG Mahu
Nach oben Nach unten
 
Yuki Kai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece :: Show us your face :: Charakter anmelden-
Gehe zu: